Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Aufgebot soll erweitert werden

Wuppertaler SV: Aufgebot soll erweitert werden

Sportdirektor Manuel Bölstler will größeren Konkurrenzkampf im Kader.
West-Regionalligist Wuppertaler SV plant, im Winter seinen Kader zu erweitern. „Wir wollen uns in der Breite und Spitze des Kaders verstärken und so die Konkurrenz noch einmal erhöhen. Es kann aber nicht nur Zugänge, sondern auch den einen oder anderen Abgang geben“, betont WSV-Sportdirektor Manuel Bölstler (Foto).

Im Rahmen der Wintervorbereitung reist der ehemalige Bundesligist Ende Januar nach Spanien. Vom 27. Januar bis zum 3. Februar befindet sich der WSV in seinem Quartier im Ort Oliva Nova, der zwischen Alicante und Valencia liegt.

Ob dann noch Stefan Vollmerhausen als Cheftrainer dabei ist, soll nach den Weihnachtsfeiertagen geklärt werden. Vollmerhausen wollte den WSV eigentlich in Richtung des Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln verlassen. Letztlich scheiterten jedoch die Verhandlungen (MSPW berichtete).

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert