Startseite / Pferderennsport / Traben: Hülskath trumpft in Hamburg auf

Traben: Hülskath trumpft in Hamburg auf

Auch Thomas Panschow feiert Sieg im Norden.

Berufs-Trabrennfahrer Roland Hülskath (Foto/Mönchengladbach) präsentierte sich beim Renntag am Sonntag in Hamburg in guter Form. Der ehemalige Champion gewann zwei der ersten drei Prüfungen in der Hansestadt und legte im abschließenden Rennen noch einen dritten Treffer nach. Außerdem wurde er einmal Zweiter. Die Fahrt in den Norden lohnte sich auch für Thomas Panschow (Bladenhorst). Er trug sich einmal in die Siegerliste ein.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert