Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Dortmund-Wambel: Erst am 21. Januar geht es auf Sand weiter

Galopp Dortmund-Wambel: Erst am 21. Januar geht es auf Sand weiter

Terminkalender auch bei Trabern in diesem Winter sehr „übersichtlich“.
Sehr „übersichtlich“ ist das Angebot an Rennveranstaltungen auf deutschen Galopprennbahnen in diesem Winter. Der nächste Sandbahn-Renntag in Dortmund-Wambel (Foto) findet erst am Sonntag, 21. Januar, statt. Auch im Februar sind lediglich zwei Veranstaltungen in Dortmund (4. und 18. Februar) vorgesehen.

Nicht viel anders sieht es bei den Trabern aus. In dieser Woche wird nur noch am Sonntag (14. Januar) in Berlin-Mariendorf getrabt. Im Westen geht es ebenfalls erst am 21. Januar auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach weiter. Dort war zuletzt der für Silvester vorgesehene Renntag ausgefallen, weil nicht genügend Starter gemeldet worden waren. Die nächste Rennveranstaltung in Gelsenkirchen ist für Donnerstag, 25. Januar, vorgesehen.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Dortmunder Rennverein

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Wöhler und Pedroza schnüren Doppelpack

Gütersloher Erfolgsgespann siegt in beiden Dreijährigen-Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert