Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mülheim: Trainer-Championat rückt für Schiergen näher

Galopp Mülheim: Trainer-Championat rückt für Schiergen näher

Kölner hat jetzt fünf Punkte Vorsprung vor Markus Klug.
Vier Renntage stehen in diesem Jahr noch auf deutschen Galopprennbahnen auf dem Programm. Noch einmal veranstaltet Mülheim auf Gras (26. Dezember), dreimal Dortmund auf Sand (12., 19. und 27. Dezember).

Noch nicht entschieden ist im Saisonendspurt das Trainer-Championat. Der Kölner Peter Schiergen (Foto) führt nach zwei Volltreffern am Samstag am Mülheimer Raffelberg jetzt aber schon mit 59 Siegen vor Markus Klug (Köln-Heumar), der auf 54 Volltreffer kommt.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Spitzen-Jockey Adrie de Vries ab Mitte Mai wieder im Einsatz

Unter anderem „kleines Engagement“ bei Trainer Axel Kleinkorres geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert