Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Jan Schönwälder bleibt

SV Rödinghausen: Jan Schönwälder bleibt

Stammtorhüter der Ostwestfalen verlängert um zwei Jahre bis 2017.

West-Regionalligist SV Rödinghausen schloss jetzt eine weitere „Baustelle“ bei seinen Kaderplanungen für die nächste Saison. Die Ostwestfalen einigten sich mit Stammtorhüter Jan Schönwälder (Foto) auf eine weitere Zusammenarbeit, der 24-Jährige (seit 2011 beim SVR) verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre.

„Ich freue mich sehr, dass mein Vertrag bis 2017 verlängert wurde. Ich spiele mittlerweile mein viertes Jahr für Rödinghausen und fühle mich hier sehr wohl. Die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren ist einfach beeindruckend“, so Schönwälder, der selbst schon an drei Aufstiegen mit dem SVR (von der Landes- bis in die Regionalliga) beteiligt war.

 

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert