Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Thorsten Sterna neuer Stadionsprecher

Rot-Weiß Oberhausen: Thorsten Sterna neuer Stadionsprecher

38-Jähriger kennt sich bereits im Stadion Niederrhein aus.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat mit Thorsten Sterna (Foto) einen neuen Stadionsprecher. Bereits bei den Heimspielen im Niederrheinpokal gegen die SSVg Velbert (5:6 i.E.) und dem torlosen Unentschieden in der Meisterschaft gegen den SC Wiedenbrück konnten sich die Zuschauer von der Stimme des 38-Jährigen überzeugen.

Das Stadion Niederrhein ist für den Wahl-Moerser kein unbekannter Ort. Bereits seit fünf Jahren moderiert er dort im Team jeden Sommer das große Finale der F-Junioren-Turnierreihe „Emscher Junior Cup“. Auch beim Kult-Hallenturnier, dem „NRW-Traditionsmasters“, trat Sterna schon als Co-Moderator in Erscheinung.

Bei den Heimspielen der ersten RWO-Mannschaft tritt er die Nachfolge des langjährigen Stadionsprechers Peter Knobloch an, von dem sich der Verein vor einigen Wochen getrennt hatte (MSPW berichtete).

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert